Über mich

Mein Name ist Sabine und ich freue mich, dass du meinen Gartenblog besuchst! Ich bin 36 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und zwei Katern in der "Stadt der weiten Horizonte" am Bodensee.

 

Als Kind war es mir ein Graus, meiner Mutter im Garten helfen zu müssen und jede Ausrede war mir recht, mich davor zu drücken. Heute habe ich selber einen Garten, der für mich mittlerweile Lieblings-Hobby und Ausgleich zum Bürojob geworden ist. Irgendwo tief in meinem Innern hat sie also doch geschlummert, die Leidenschaft fürs Gärtnern - ich war einfach bloss ein Spätzünder.

 

Ich mag es, wenn man manche Dinge erst auf den zweiten Blick entdeckt und nicht alles allzu perfekt und ordentlich ist. Insekten und Vögel sollen in meinem Garten Verstecke und Nahrung finden. Jedes Jahr kommt da ein Gehölz und dort eine Staude hinzu, doch eine Gartengeschichte ist zum Glück nie zu Ende erzählt...

Copyright

Bilder und Texte dieser Website sind Eigentum von gartengeschichten.ch und dürfen ohne mein Einverständnis nicht verwendet werden.